FC Wasserstadt Spandau 2005 e.V.

...der Verein für die Spandauer Wasserstadt...

Über uns: Das sind wir ...

Der Verein


Der Fussball Club Wasserstadt Spandau 2005 e.V. wurde am 25.Oktober 2015 in einem kleinen Kreis von 7 Personen, in der damaligen Gaststätte Szenario in der Spandauer Seegefelder Straße gegründet. Die damaligen Gründungsmitglieder waren:

Daniel Klement, Karin Gallert, Frank-Michael Schmurr, Ramona Schmurr, Marco Broß, Florian Keil, Daniel Albrecht

Wir spielen seit der Saison 2006/2007 im Verband für Freizeitfussball e.V. Von Beginn an starteten Wir als Kleinfeldmannschaft im Ü18 Herrenbereich. Zur Saison 2010/2011 starteten Wir sogar mit zwei Herrenmannschaften sowie einer Ü30 Spielgemeinschaft mit der damaligen Mannschaft des FV Gartenstadt Staaken.

In der selben Saison, konnten Wir mit beiden Ü18 Herrenteams den Aufstieg in die Landesliga feiern.

Zur Zeit spielen Wir mit einer Ü30 Seniorenmannschaft in der Kleinfeld Landesliga des VFF e.V.

 

Der Vorstand


Der Vorstand des FC Wasserstadt Spandau 2005 e.V. besteht aus: 
Daniel Klement (1.Vorsitzender + Schatzmeister)
Axel Schwerdtner (2.Vorsitzender)

 

Mitgliedschaft


Wir suchen jederzeit Spieler für den Ü30 Seniorenbereich, sowie auch Spieler für neue Mannschaften im Verein, gerne auch komplette Mannschaften.

Bei Interesse richtet Ihr eure Fragen an:

fcwasserstadt05@gmail.com / 0151-241 11 154 (Daniel)